DJ Desaster Area und DJ Hollow Skies feiern mit euch den Geburtstag von DJ Catnip

Souterrain Bizarre
Catnip
Ein Jahr ist es her und wir denken noch immer an unseren Mann in der Mitte.
Am 28.04.2021 wäre Catnip 50 geworden und wir glauben es ist in seinem Sinne wenn wir seinen Geburtstag feiern.
Eine kleine Reise durch die geile Zeit mit Catnip in der Souterrain Bizarre. Damit es auch so richtig „Catnip-Like“ wird, spielen wir nur Songs aus seinen Playlisten. So breit wie er musikalisch aufgestellt war wird es ein feiner Ritt durch die Stile.
So, wie wir sind „The Multicoloured Dark Party“ Postpunk, Coldwave, Industrial, Synthwave, Darkwave…
... ach kürzen wir das ab „Dunkles und Umzu“.
Dazwischen wird es die eine oder andere muntere Plauderei von Hollow Skies und Desaster geben.
Das Ganze senden wir hier auf der Zombiestation wo uns Catnip schöne Sonntage bereitet hatte. Ab 20 Uhr, bis wir alle müde sind.
Seid gern mit dabei, tanzt in den Wohnungen und lasst uns diesen tollen Menschen nicht vergessen!
Wir hören uns    https://vimeo.com/540750216
 
 

 

Terminserie: 
Einamalig